• Jobs Job bei Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Neu-Isenburg

Organisation / Verwaltung

Neu-Isenburg

Mitarbeiter (m/w) für den Empfang Aramark Holdings GmbH & Co. KG Neu-Isenburg Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen. Als Visitenkarte unseres Hauses heißen Sie mit Ihrer offenen und freundlichen Ausstrahlung unsere Besucher und Anrufer „Herzlich Willkommen“.

Werden Sie Teil Des Erfolgsrezepts Von - Dem Gastronomischen Partner Vieler Namhafter Unternehmen Weltweit Verstärken Sie Unser Team In Unserer Deutschen Unternehmenszentrale In Neu-isenburg Als Mitarbeiter (m/w) Für Den Empfang In Teilzeit 25 Stunden Wöchentlich Verteilt Auf 3 Tage Dieses Menü Bieten Wir Ihnen Bei Ihnen Laufen Alle Fäden Zusammen Als Visitenkarte Unseres Hauses Heißen Sie Mit Ihrer Offenen Und Freundlichen Ausstrahlung Unsere Besucher Und Anrufer "herzlich Willkommen" Neben Dem Empfang Der Besucher Und Anrufer Sind Sie Dafür Zuständig Dass Jeder Besucher Und Anrufer An Die Richtige Ansprechperson Im Hause Weitergeleitet Wird Des Weiteren Sind Sie Für Die Komplette Postbearbeitung Die Sich Vom Frankieren Der Ausgangspost Bis Zum Empfang Und Verteilung Der Eingangspost Erstreckt Verantwortlich Weitere Aufgaben Sind U A Die Schlüsselverwaltung Sowie Weitere Administrative Und Organisatorische Tätigkeiten Innerhalb Unserer Unternehmenszentrale Diese Zutaten Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung Im Empfangsbereich Eines Unternehmens Gepflegte Offene Und Freundliche Ausstrahlung Freude Am Kontakt Zu Menschen Sowie Sehr Gute Umgangsformen Hohe Dienstleistungsorientierung Und Gastgeberqualitäten Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten In Der Deutschen Sprache Sehr Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Flexibilität Wöchentlich Wechselnd Von Montag Bis Mittwoch Bzw Mittwoch Bis Freitag Zu Arbeiten Interesse An Einer Langfristigen Beschäftigung Diese Beilagen Servieren Wir Ihnen Modern Ausgestattete Arbeitsumgebung Flache Hierarchien Und Kurze Informationswege Betriebliche Altersversorgung Individuelle Und Passgenaue Weiterbildung Tätigkeit Bei Einem International Aufgestellten Arbeitgeber Mit Regionalen Strukturen Sind Sie Auf Den Geschmack Gekommen Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer 260/2017 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Mitarbeiterin Empfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin Rezeption Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büro Verwaltung Büromanagement Bürokommunikation Mitarbeiter (m/w) Für Den Empfang Bei Ihnen Laufen Alle Fäden Zusammen Als Visitenkarte Unseres Hauses Heißen Sie Mit Ihrer Offenen Und Freundlichen Ausstrahlung Unsere Besucher Und Anrufer „Herzlich Willkommen“ Neu-Isenburg

Teamassistenz (m/w) Key Account Management
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Neu-Isenburg)

HR Business Partner (m/w)
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Ismaning)

Teamassistenz (m/w) Vertrieb
   Aramark Holdings GmbH und Co. KG (Bochum)

Einkaufsassistent (m/w/d)
   Dorst Technologies GmbH und Co. KG (Penzberg)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Kundenbetreuer (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)